Liebe Mitglieder der CDU-Steglitz-Zehlendorf, meine sehr geehrten Damen und Herren,

es war uns wichtig, trotz aller Schwierigkeiten, diesmal im kleinen Kreis an die Opfer der Berliner Mauer zu erinnern und die Tradition aufrecht zu erhalten. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Linke als Nachfolgepartei der SED im Senat immer wieder versucht, die Spuren dieser leidvollen Vergangenheit zu verwischen und die Opfer zu verhöhnen.

Wir freuen uns darauf, den 60. Jahrestag des Berliner Mauerbaus hoffentlich wieder mit Ihnen gemeinsam gestalten zu können und danken ganz herzlich den Vertretern der Ortsvorstände:

Jeanine Perduss für die CDU Dahlem

Iris Gertig für die CDU Nikolassee

Katharina Trump für die FU/LSU

Adrian Grasse für die CDU Zehlendorf-Mitte

Tim Richter für die CDU Wannsee

Ralf Fröhlich für die CDU Zehlendorf-Süd

Kai Miederer für die CDU Düppel

Sebastian Voigt für die JU

und unserem Kreisvorsitzenden Thomas Heilmann (MdB)

 

Ihr  Stephan Standfuß
stellv. Kreisvorsitzender

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben