Der CDU Fraktionsvorsitzende Ralph Brinkhaus zu Gast in Steglitz-Zehlendorf

Carsten Spallek und Jörg Schumacher stellen sich als Kandidaten für Europa vor.

Als ersten Kreisverband hat der neue Fraktionsvorsitzende der Bundes-CDU, Ralph Brinkhaus, unseren Kreisverband am 06.11.2018 besucht. Viele Mitglieder wollten ihn kennen lernen und viele wollten ihm, zur momentanen politischen Situation auch Fragen stellen.  Ralph Brinkhaus hat sich locker und gelöst, aber auch sehr wortstark vorgestellt und klar gemacht, dass die CDU  jemanden an der Spitze braucht, der die unterschiedlichen Strömungen in unserer Partei zusammenhält. Wen er sich da vorstellen kann, ließ er an dem Abend offen. 

Durch den Abend führte der Kreisvorsitzende Thomas Heilmann, MdB, der zuvor schon unsere beiden Kandidaten für Europa, Carsten Spallek und Jörg Schumacher den Mitgliedern vorstellte.
Bitte sehen Sie hierzu auch die erstellte Fotogalerie.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben