Jahresauftaktveranstaltung in den Dahlemer Museen

Christoph Keese, Executive Vice President Axel Springer SE
Christoph Keese, Executive Vice President Axel Springer SE

Die diesjährige Jahresauftaktveranstaltung des Kreisverbandes hat in den Räumlichkeiten der Dahlemer Museen stattgefunden. In einem großartigen Ambiente konnte der Kreisvorsitzende Thomas Heilmann mehrere hundert Gäste begrüßen. Mit Christoph Keese, als Executive Vice President für die Axel Springer SE (der für den erkrankten Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE eingesprungen ist) konnte  ein interessanten Redner für die Veranstaltung gewonnen werden. Prof. Dr. Klaas Ruitenbeek, Direktor des Museums für Asiatische Kunst, führte vor dem Empfang die Gäste durch das Museum. Wer weiß wie lange dass noch möglich ist, sollen doch die Museen in ca. vier Jahren, nach der Fertigstellung des Humboldt Forums, nach Berlin-Mitte umziehen. 
Bei Sekt und Brezeln gab es viele gute Gespräche und erst spät ging ein toller Abend zu Ende.



 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben