Veranstaltung: Abendessen mit dem Regierungssprecher Herrn Steffen Seibert

Steffen Seibert, Regierungssprecher der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
Steffen Seibert, Regierungssprecher der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Am Montag haben sich über 80 Mitglieder des CDU Kreisverbandes Steglitz-Zehlendorf, auf Einladung des Kreisvorsitzenden Thomas Heilmann zu einem Essen mit dem Regierungssprecher der Bundeskanzlerin Herrn Steffen Seibert getroffen. Unter den Gästen waren auch der Bezirksbürgermeister Norbert Kopp, der Bundestagsabgeordnete Karl-Georg Wellmann und der Vorsteher der BVV Steglitz-Zehlendorf René Rögner-Francke.

Jung, dynamisch und wortgewandt, so stellte sich Steffen Seibert den Gästen vor und er verstand es gut, selbst auf schwierigste Fragen zur Politik aber auch persönlicher Natur Antwort zu geben.
Steffen Seibert schilderte wie er völlig überraschend den Anruf bekommen hat, der sein Leben verändern sollte, als das Kanzleramt ihn fragte, ob er sich vorstellen könnte Regierungssprecher zu werden.
Nun, heute ist er Regierungssprecher, ist nach Berlin umgezogen und nun auch Mitglied in unserem Kreisverband.
Herzlichen Willkommen Steffen Seibert, viel Erfolg für den anstehenden Wahlkampf  und Danke für einen überaus spannenden Abend.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben